E-Mail: info@weinschulebern.ch | Tel. 079 358 83 82
Gutschein
Bestellen

Kommentare

Dank den stimmigen Erläuterungen im Basiswissenseminar I, stehe ich heute dem Wein viel einfühlsamer und selbstbewusster gegenüber. Mich interessieren jetzt die Herstellungsweise und die klimatischen Voraussetzungen der Weine mehr und ich kann besser unterscheiden zwischen verschiedenen Weinstilistiken.

Esther Frank

Danke für das sehr unterhaltsame und kompetente Whiskyseminar. Du bist wirklich kompetent und humorvoll. Bei anderem Themengebiet gerne wieder.

Bernhard Inniger

Wir Frauen habe den Abend sehr genossen. Vielen Dank für die kurzfristige Organisation unseres Weinseminars.

Kathrin Klaps

Coole Präsentation mit exakten und dennoch kurzweiligem Inhalt. Auch die Verkostung der sehr guten Rums hat Spass gemacht. Gerne wieder.

Mario Zimmermann

Die Weinschule Bern mit Thomas Hari erbringt eine wichtige Arbeit für den Wein. Die Begeisterung für Wein wird vorgelebt und macht Lust auf „mehr Wissen“. Der Gegenwert für die sehr fairen Seminarpreise ist ausgesprochen gut, werden doch jeweils 10 Weine zum Degustieren gereicht.

Ricardo Tognella

Früher stellte der Weineinkauf für mich eine unangenehme Tätigkeit dar. Mit dem vertieften Wissen, durch die Weinschule Bern vermittelt, macht es mir jetzt Spass, mich mit verschiedenen Weinen auseinanderzusetzen und bin viel selbstbewusster im Umgang mit Wein geworden.

Nelly Marti